Der kleine Fuchs.pdf

Der kleine Fuchs PDF

Der kleine Fuchs träumt. Von der Zeit, als er so klein wie ein Äpfelchen war. Davon, wie er zum ersten Mal mit seinen Geschwistern aus dem Bau kroch und den Mond sah. Wie er den Wald erkundete und auf einen der gefährlichen Menschen traf. Zum Glück war es ein kleiner. Und dann träumt der neugierige kleine Fuchs von dem Tag, an dem er zwei lila Schmetterlingen hinterherrannte. Das Leben ist schön, aber es kann auch gefährlich sein ...Das Ergebnis der Zusammenarbeit zweier außergewöhnlicher Künstler ist eine traumwandlerische Geschichte, schwebend zwischen Realität und Fantasie, Leichtigkeit und Ernst – ein poetisches Buchjuwel für Jung und Alt!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.55 MB
ISBN 9783836960441
AUTOR Edward van de Vendel
DATEINAME Der kleine Fuchs.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/05/2020

12.01.1994 · Melodram-Königin Bette Davis in ihrer fiesesten Rolle. In einer Kleinstadt in den Südstaaten um die Jahrhundertwende herrscht der räuberische Hubbard-Clan. Regina, eine ehemalige Hubbard, die Vendel: Der kleine Fuchs- Kinderbuch | chrismonshop

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen