Der Klassen-King.pdf

Der Klassen-King PDF

Steffen wird von allen nur Coolman genannt. Seit er da ist, hat sich die ganze Klasse verändert. Alles tanzt nach seiner Pfeife, entweder man ist für ihn oder man wird fertig gemacht. Auch die Lehrer scheinen machtlos. Nur Hannah will sich damit nicht abfinden und setzt sich gegen Coolman zur Wehr. Mit Erfolg. Schon bald wird Coolman für zwei Wochen von der Schule verwiesen, und als er zurückkommt, darf ihn niemand mehr so nennen. Das wirkt, findet Hannah, denn auf einmal kann Steffen sogar richtig nett sein.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.29 MB
ISBN 9783551358646
AUTOR Elisabeth Zöller
DATEINAME Der Klassen-King.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/05/2020

lesen.de - Leidenschaft für Musik Der Ausbruch des Coronavirus wird sicherlich demnächst eine Menge Rock- und Popmusik beeinflussen, aber wer hätte gedacht, dass die Rolling Stones mit einem Song zum Thema Covid-19 … Elisabeth Zöller: Der Klassen-King

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen