Der Hund im Spiegel - Großdruck.pdf

Der Hund im Spiegel - Großdruck PDF

Harrass macht eine schreckliche Entdeckung: Monster! Sie sind überall - im Schlafzimmer, im Auto und auch im Club Lotus. Und Harrass weiß genau, Monster verstehen keinen Spaß. Grund zur Freude hat auch Sven Tirebeg nicht. Anstatt das Wochenende zu genießen, fährt er mit dem Velo von einer Katastrophe zur anderen. Wenn wenigstens die Sache mit Bettina Breitenmoser ein Erfolg wäre. Aber da hat Frantisek Hrdina ein Wort mitzureden - und gerät selbst in den Strudel der Ereignisse.Der Hund im Spiegel ist nicht nur eine turbulente Tiergeschichte, vielmehr dient dieser freche Hund als Mittel zum Zweck - für Frau oder Herr Durchschnitt bei der täglichen Begegnung mit sich selbst. Der Roman von Tom Asik nimmt einen mit auf die Reise zu einer humoristischen Philosophie des Lebens.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.36 MB
ISBN 9783845912721
AUTOR Tom Asik
DATEINAME Der Hund im Spiegel - Großdruck.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/06/2020

Hunde können den Spiegeltest wegen der sensorischen Modalität nicht bestehen, was sich aber nicht durch das Fehlen der kognitiven Fähigkeiten bei der Tierart erklären lässt. Während Hunde sich im Spiegel nicht erkennen können, können sie ihren eigenen Geruch erkennen. So verstehen sie das Konzept des „Selbst“ und des „Anderen Spiegeltest – Wikipedia Auch viele Hunde können einen Spiegel nutzen, um verstecktes Futter zu finden. Weder Schweine noch Hunde oder Katzen bestehen jedoch den klassischen Spiegeltest mit einer Markierung. Möglicherweise liegt das bei Hunden daran, dass sie ihre Umwelt nicht in erster Linie visuell wahrnehmen.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen