Der Gaukler und die Tänzerin.pdf

Der Gaukler und die Tänzerin PDF

Ein praller historischer Roman über eine Frau, die sich im Hessen des 18. Jahrhunderts ihren Platz in der Gesellschaft erkämpfen muss, von der Erfolgsautorin Nicole Steyer und ein leidenschaftliches Plädoyer gegen Diskriminierung.Einst trug die Zigeunerin Suni einen anderen Namen. Einst wohnte sie in einem Schloss und nicht in Zelten. Aber das war in einem anderen Leben, vor jener Nacht, in der der dunkelhäutige Mathis, den man den Schokoladen-Jungen nennt, dem kleinen Mädchen das Leben rettete und die Freunde getrennt wurden.Als Suni Jahre später nach Darmstadt zurückkehrt, weckt die vertraute Umgebung verdrängte Erinnerungen. Damit wird Suni erneut zur Gefahr für die Frau, die ihr schon einmal nach dem Leben trachtete … Wird ihr Lebensretter von einst ihr noch einmal helfen können?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.76 MB
ISBN 9783426520000
AUTOR Nicole Steyer
DATEINAME Der Gaukler und die Tänzerin.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/01/2020

Der Gaukler und die Tänzerin eBook von Nicole Steyer ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen