Der Archipel GULAG.pdf

Der Archipel GULAG PDF

In seinem monumentalen Werk beschreibt Alexander Solschenizyn aus eigener, furchtbarer Erfahrung den Terror der sowjetischen Straflager des GULAG, mit der dokumentarischen Sorgfalt eines Historikers und der Sprachgewalt eines großen Epikers.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.53 MB
ISBN 9783596184231
AUTOR Alexander Solschenizyn
DATEINAME Der Archipel GULAG.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/02/2020

Solschenizyn, Alexander (*1918) Der Archipel Gulag Der Archipel Gulag bekommt fünf Sterne, das steht nicht zur Diskussion. Dennoch bereue ich, dieses Buch gelesen zu haben: Ab jetzt werden eine Großzahl der Bücher, die in Buchhandlungen ausliegen oder vorne in den Bestsellerlisten erscheinen, noch unwichtiger erscheinen. Während der ersten zwei Kapitel musste ich mir immer wieder vor Augen halten: Das ist wirklich … Meilenstein der Literatur und der Geschichtsschreibung ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen