Deine Tränen sind geborgen.pdf

Deine Tränen sind geborgen PDF

Trost für Abschied und TrauerWie schmerzhaft ist es, einen geliebten Menschen gehen zu lassen. Der Abschied hinterlässt eine Wunde, die über lange Zeit immer wieder aufbricht. Doch wir sind nicht allein im Tal der Trauer. Jesus, der selbst den Tod erfahren hat, steht an unserer Seite. In seinen Armen dürfen wir klagen und weinen. Und aus seiner Hand dürfen wir Trost und Heilung empfangen. Denn die Hoffnung darauf, dass der Verstorbene bei Gott geborgen ist und die Perspektive auf die Ewigkeit führen aus dem Dunkel neu ins Leben.Ein trostreicher Begleiter mit Worten, in denen Trauernde sich wiederfinden.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.97 MB
ISBN 9783863381356
AUTOR Wilma Lerchen
DATEINAME Deine Tränen sind geborgen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/01/2020

Mit MIR durch Tag und Nacht Worte zur guten Nacht vom Liebhaber allen Lebens: Es wird Nacht, mein Liebes! Übergib MIR deine Gedanken, deine Wünsche, deine Zweifel, deine Tränen, deine Sehnsüchte, deine Freude, deine Planungen für morgen, übermorgen und und und

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen