Das Vermächtnis der Sternenkinder.pdf

Das Vermächtnis der Sternenkinder PDF

Lieber Leser, dies ist ein Buch über eine Liebe, die Welten überschreitet. Eine fremde Welt ist spannend, solange einem nur von ihr erzählt wird. Doch wenn diese fremde Welt nur existieren kann, wenn man dafür das eigene Leben aufgeben muss, ist sie es dann noch wert gerettet zu werden? Sofie ist ein ganz normales Mädchen und führt ein ganz normales Leben. Bis eines Tages Tim ihr Klassenzimmer betritt und ihr von einer anderen Welt erzählt. Schnell erkennt Sofie in Tim ihre große Liebe. Als die unbekannte Welt dann plötzlich vor dem Untergang steht und nur Sofie sie noch retten kann, wie wird sie sich dann entscheiden?In der Wahl zwischen Liebe und Pflicht.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.18 MB
ISBN 9783839132746
AUTOR Marie Husch
DATEINAME Das Vermächtnis der Sternenkinder.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/01/2020

Ein Ort zum Trauern und zum Gedenken an Sternenkinder - NN ... „Ich sehe es als Vermächtnis meiner Kinder an. Sie haben zwar nie gelebt, aber sie haben so ihre Spuren hinterlassen“, sagte Raaymann und äußert gleichzeitig einen Wunsch: „Ich wünsche mir, dass diese Grab- und Erinnerungsstätte für viele Sternenkinder-Eltern zu Ort wird, der tröstet, an dem man seine Gedanken schweifen lassen kann Deutscher Engagementpreis: Preisverleihung 2017

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen