Das Matriarchat lässt grüßen.pdf

Das Matriarchat lässt grüßen PDF

Der Weg in eine gleichberechtigte Gesellschaft ist steinig. Umso besser, wenn man zwischendurch feministische Grüße verschickt, um sich gegenseitig zum weiterkämpfen zu motivieren. Dieses Postkartenset versammelt 25 Postkarten mit inspirierenden Zitaten und Botschaften. Ausgewählt von Margarete Stokowski und illustriert von Katharina Schmidt sind die Karten ein großartiges Geschenk für alle, die wach, mutig und engagiert bleiben wollen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.83 MB
ISBN 9783499003202
AUTOR none
DATEINAME Das Matriarchat lässt grüßen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/04/2020

Insgesamt ist das Video ohnehin rein auf die emotionale Wirkung ausgelegt (die zerfetzte Omi lässt grüßen). Btw. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Danisch bei seinen Vermutungen über ein gekauftes Video folgen sollte. Es ist aber doch ein erstaunlicher Zufall, dass hier der Einfluss eines (angeblich) ganz tollen und berühmten Influencers

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen