Das Leben willkommen heißen.pdf

Das Leben willkommen heißen PDF

In diesem Buch lernst du, wie du schon während der Schwangerschaft für deine Gesundheit und die deines Kindes und deiner Familie sorgen kannst. Es enthält einen extrem einfach durchzuführenden Minikurs zur (Selbst)anwendung einer Klangschale, um dich und die deinen tief zu entspannen.Das Buch wurde von einem der bekanntesten und kreativsten Klangpioniere Adalgis Wulf speziell für junge Mütter und Eltern konzipiert. Es basiert auf dem evolutionären Der Klang der Liebe-Projekt indem Adalgis Neurobiologie, Psychologie und Klangphysik zu einer zentralen, supereinfachen Reihe von Klangübungen kombiniert. Kein bisschen Esoterik.Dieses Buch ist die auf eine Facebook-affine Generation zugeschnittene Kurzfassung der Geschenkedition „Der Klang der Liebe-Ein Jahrtausendritual“. Kurzweilig und mit Focus auf Schwangerschaft und Chill-Out für werdende Mamas und Papas.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.91 MB
ISBN 9783933825599
AUTOR Adalgis Wulf
DATEINAME Das Leben willkommen heißen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/01/2020

heißen – Wiktionary [1] Ich heiße Maria. [1] „Das Bungeespringen, das zutreffender ‚Bungeefallen’ heißen müsste, stellt eine Steigerung des beschriebenen Fallerlebens dar.“ [1] „Und die Redakteure bildeten sich im Kunstfliegen aus, und je jüdischer einer hieß, desto raußerer flog er raus.“ [2] Er hieß mich einen Dummkopf.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen