Das kleine Mathelehrbuch für alle, die ihr Wissen wieder auffrischen wollen.pdf

Das kleine Mathelehrbuch für alle, die ihr Wissen wieder auffrischen wollen PDF

Fachbuch aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Mathematik - Allgemeines, Grundlagen, , Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn wir an die Mathematik denken, so vergeht vielen die Lust daran, aber ich zeige ihnen, dass Mathematik auch durchaus Spaß machen kann und wir es eigentlich auch jeden Tag benutzen. Dabei reicht oft schon ein Grundgerüst aus und sie werden sehen, dass sie damit auch besser gewappnet sind. Ob bei der Arbeit oder privat. Vielleicht wollen sie auch einfach nur ihr Wissen auffrischen.Kennen sie nicht auch diese Sätze aus der Schule oder dem Alltag: Die Wohnung soll 8EUR pro qm kosten und ist 150m2 groß. Drei Äpfel kosten 3,50EUR, wieviel kosten 5. 1kg Käse kostet 2,70EUR. Wieviel kosten 300g Sie werden vielleicht denken, das ist doch leicht, aber dieses zeigt, dass die Mathematik unser ständiger Begleiter ist. Beachten wir manche Dinge nicht, so geben wir nachher viel mehr Geld aus, als das wir müssten. Vergleichen heißt das Zauberwort und hierzu gehört auch ein gewisses Maß an Mathematik. Lassen sie sich entführen in die Reise der Mathematik.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.62 MB
ISBN 9783668174078
AUTOR Markus Laukötter
DATEINAME Das kleine Mathelehrbuch für alle, die ihr Wissen wieder auffrischen wollen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/04/2020

Das Buch stellt einen guten Ratgeber für die Ausbildung von Ministranten in den Gemeinden dar. Ebenso können auch »altgediente Hasen« hier noch einiges dazulernen oder ihr Wissen wieder neu auffrischen. Neben den Texten ist das Lexikon mit kleinen Illustrationen verziert. Ein nützliches Präsent für Ministranten und solche, die es werden Die notgeile Sechzehnjährige • Erotische Sexgeschichten

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen