Das kleine Buch zwischen Himmel und Erde.pdf

Das kleine Buch zwischen Himmel und Erde PDF

Jeder betrachtet zunächst die Bilder von Joan Miró, der mit Witz und Tiefsinn den Himmel bemalt, die Menschen zeichnet ­ mit drei oder mehr Haaren, der einem das Schmunzeln lehrt und Farbigkeit in die Gesichter bringt. Hanns Dieter Hüsch hat einen guten Draht zum lieben Gott, ist mit ihm auf Du und Du. Und so wundert es uns nicht, wenn er mit seinen Geschichten die Menschen mit in den Himmel nimmt, freundlich und nachdenklich, humor- und sorgenvoll.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.37 MB
ISBN 9783926512406
AUTOR Hanns Dieter Hüsch
DATEINAME Das kleine Buch zwischen Himmel und Erde.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/01/2020

Zwischen Himmel und Erde, Wolf, Notker | Buch, Theologie ... Wenn Himmel und Erde sich berühren, geschehen manchmal bemerkenswerte Dinge. Notker Wolf hat seine Einfälle zwischen Himmel und Erde, zu den großen und kleinen Fragen der Menschheit in diesem Band gesammelt. Dabei ist er so nahe am Leben, dass er mit dem Klischee aufräumt, Mönche wüssten gar nicht, wie das richtige Leben aussieht. In diesem Buch bietet er ebenso …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen