Das Hirtenbüblein. Kleine Ausgabe.pdf

Das Hirtenbüblein. Kleine Ausgabe PDF

Während das Hirtenbüblein sein Mittagsschläfchen hält, läuft sein Lieblingsschaf fort. Auf der Suche im Wald trifft das Hirtenbüblein verschiedene Tiere, doch können sie ihm weiterhelfen oder ist es am Ende das Zwerglein das ihm helfen kann sein Schneeweiß zu finden?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.51 MB
ISBN 9783880693319
AUTOR Ruth Elsässer
DATEINAME Das Hirtenbüblein. Kleine Ausgabe.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/06/2020

Viele kleine Geschichten und Gedichte erzählen von den Helfern der Natur, welche die Stoffe formen, und die sich wie gleichsam träumerische Erscheinungen - zwischen Tag und Nacht - zeigen. Eine schöne, fest eingebundene Ausgabe, die in jede Reisetasche passt. Erschienen im Mai 2012, 112 Seiten, Hardcover, Format 17,8 x 11,2 cm Grimms Märchen Box 1 von Brüder Grimm bei LovelyBooks ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen