Das Gelassenheitstraining.pdf

Das Gelassenheitstraining PDF

Gelassenheit ist weder die Folge glücklicher Umstände noch günstiger Gene – der Schlüssel liegt in unserem Denken und Handeln. Thomas Hohensee räumt gründlich mit den gängigen Mythen über Stress auf und zeigt, dass es jedem möglich ist, Gelassenheit zu lernen. Aus den wirksamsten therapeutischen Methoden, die uns heute zur Verfügung stehen – Achtsamkeit, Kognitive Verhaltenstherapie und ACT –, hat er ein intelligentes mentales Schritt-für-Schritt-Training entwickelt, das für jeden funktioniert. Wir sollten es uns wert sein, uns von der ständigen Überforderung zu befreien. Und: Locker lebt sichs leichter!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.87 MB
ISBN 9783442221509
AUTOR Thomas Hohensee
DATEINAME Das Gelassenheitstraining.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/02/2020

Trainingskonzepte für Gelassenheitstraining, Gelassenheitsparcours, Geländeparcours, Geschicklichkeitsparcours, Reiterspiele und Trailparcours ähneln sich teilweise. Nicht alle haben mit Hindernisbewältigung im Gelände zu tun, arbeiten aber stets an der Verbesserung des gegenseitigen Vertrauens und die darauf aufbauende Gelassenheit und Gelassenheitstraining! Wie du deinem Pferd die Gespenster ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen