Das Christentum - was ist das?.pdf

Das Christentum - was ist das? PDF

Wer war Jesus? Was steht in der Bibel? Glauben alle Christen das Gleiche? Weihnachten, Ostern, Pfingsten – was wird da eigentlich gefeiert? Solche Fragen stellen Kinder. Die GEOlino-Autorin und Mutter eines 9-jährigen Sohns Maren Wernecke hat gründlich recherchiert und liefert zielgruppengerechte Antworten.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.98 MB
ISBN 9783451713446
AUTOR Maren Wernecke
DATEINAME Das Christentum - was ist das?.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/05/2020

Damit ist das Christentum die größte der fünf Weltreligionen. Jesu Botschaft: Nächstenliebe; Jesus war Jude; Altes und Neues Testament; Christen wurden lange ... 25. Dez. 2016 ... Knapp 2,3 Milliarden Menschen gehören der größten Weltreligion an, die auf das Leben und die Lehre Jesus von Nazareth zurückgeht.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen