Das Buch des Teufels / Matthew Shardlake Bd.4.pdf

Das Buch des Teufels / Matthew Shardlake Bd.4 PDF

Der Nr.1 Bestseller aus England ›Der beste Sansom überhaupt‹ The TimesDer Ostertag des Jahres 1543 wird für Anwalt Matthew Shardlake zum schlimmsten Tag in seinem Leben. Denn an diesem Morgen findet er die brutal zugerichtete Leiche seines Freundes Roger Elliard in einem Brunnen. Bald darauf wird ein neues Opfer gefunden, ebenso brutal zugerichtet, und wie Elliard liegt auch dieser Leichnam in blutrotem Wasser. Ein Glaubenseiferer, der auf diese Weise das Ende der Welt herbeiführen will? Oder einer, der vom Teufel besessen ist? Und welche Rolle spielt das Buch der Offenbarung nach Johannes mit seinen apokalyptischen Prophezeiungen? Matthew Shardlake fürchtet, dass es noch weitere Opfer geben wird.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.32 MB
ISBN 9783596186716
AUTOR C. J. Sansom
DATEINAME Das Buch des Teufels / Matthew Shardlake Bd.4.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/03/2020

Update: Am 23.September 2020 erscheint mit „Die Gräber der Verdammten“ der 7. Band der Matthew Shardlake-Reihe. Über den Autor C. J. Sansom: Das Leben des (Christopher John) C. J. Sansom begann 1952 in Edinburgh. Dort wuchs der spätere Autor auf und absolvierte seine schulische Laufbahn.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen