Coming Out in New York.pdf

Coming Out in New York PDF

Auf den ersten Blick scheint Luis Meyer alles zu besitzen, was man sich nur wünschen kann: Er sieht gut aus, ist erfolgreich, hat tolle Freunde und kommt bei den Männern gut an. Aber ausgerechnet an dem Tag, an dem er einen seiner größten Erfolge feiert, fühlt er sich so einsam wie noch nie zuvor und spürt ganz genau, was ihm in seinem Leben fehlt.Luis erinnert sich an seine Ankunft in New York an einem heißen Sommertag im Juli 1998 und an die Männer, die sein Leben in den darauf folgenden Jahren verändert haben. Mit aller Gewalt versucht er, den unkomplizierten Amerikaner, den charmanten Franzosen und den leidenschaftlichen Spanier aus seinem Gedächtnis zu verdrängen. Doch dabei wird er immer wieder von seiner Vergangenheit eingeholt, die seine sichere Welt auf den Kopf stellt.“Coming Out in New York” ist ein packender Roman, der nicht nur für den Leser, sondern auch für den normalerweise sehr kühlen und berechnenden Hauptcharakter jede Menge Überraschungen bereit hält und durch seine starken und attraktiven Charaktere und den schillernden Schauplätzen in New York, London und Barcelona glänzt. Er stellt die Frage in den Raum, wie weit ist jeder von uns bereit ist zu gehen, um glücklich zu werden, wenn die Regeln plötzlich neu aufgestellt werden.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.67 MB
ISBN 9783849117573
AUTOR DLuis Meyer
DATEINAME Coming Out in New York.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

Entdecke die besten Coming Outs - New York (State!): Der talentierte Mr. Ripley, Beginners, Transamerica, Das Hochzeitsbankett, Saturday Church New York Coming Out (New York, NY) | Meetup

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen