Cat Person.pdf

Cat Person PDF

Brillant, lakonisch und bitterkomisch: Das Psychogramm unserer Zeit.Mann und Frau. Mutter und Tochter. Freunde und Freundinnen. In zwölf Stories erkundet Kristen Roupenian das Lebensgefühl von Menschen in einer schönen neuen Welt. Fragile Hierarchien und prekäre Lebenssituationen auf der einen, das Bedürfnis nach Sicherheit und Spaß auf der anderen Seite: Alles ist möglich, aber wer sind wir, wenn wir alles sein können? Mit so viel Einsicht in die Wünsche und Ängste des Einzelnen hat man noch nicht über das Zusammenleben in dieser neuen Zeit gelesen - einer Zeit, in der alles greifbar ist, und es doch immer schwerer wird, auch nur das Geringste davon zu erreichen.Einzigartig - zum ersten Mal werden die Befindlichkeiten der Millennials beschrieben. Washington Post

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.82 MB
ISBN 9783351050573
AUTOR Kristen Roupenian
DATEINAME Cat Person.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/06/2020

“Cat Person” contradicts our culture’s tendency to treat women’s concerns as unliterary For some readers, the fact that “Cat Person” centers on the subjectivity of a young woman made Truth About Cat People and Dog-People …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen