Buffy, Staffel 8. Bd. 02.pdf

Buffy, Staffel 8. Bd. 02 PDF

Faith wandelte schon immer auf dem schmalen Grat z w ischen GUT und BÖSE – aber als Jäger in ist sie die einzige, die Buffy eventuell das Wasser reichen kann. Und als einsame Kämpferin, die versucht die Taten ihrer Vergangenheit zu sühnen, pulverisiert sie nach wie vor Vampire, aber sie wird auch noch immer als Mörder in gesucht, ist stets auf der Flucht und unberechenbar.Ausgerechnet sie sucht Giles auf, mit einem sehr speziellen Auftrag – und nicht nur Faith fragt sich: Wie tötet man eine Jägerin?!Joss Whedons grandioses Epos geht weiter: Der zweite Teil der im Fernsehen nicht mehrgezeigten 8. Staffel bringt einiges an Überraschungen, ein Wiedersehen mit alten„Freunden“ und neuen, tödlichen Feinden!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.84 MB
ISBN 9783866075504
AUTOR Joss Whedon, Georges Jeanty
DATEINAME Buffy, Staffel 8. Bd. 02.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/06/2020

Feb 8, 2012 ... But in the latest issue of the Buffy the Vampire Slayer Season 9 comic ... by D.B. Woodside on the TV series), the grown son of the late Slayer Nikki Wood. ... She's been freed from the responsibilities she's had in season 8 and ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen