Brote Backen mit Tommy Weinz.pdf

Brote Backen mit Tommy Weinz PDF

Brote, soweit das Auge reicht – dafür muss man sich nicht in eine Bäckerei begeben! Ein Blick in die zweite Ausgabe von „Besser backen mit Tommy Weinz“ reicht vollkommen aus, um allen Fans des Gebäcks das Wasser im Munde zusammenlaufen zu lassen. Auf seinen Reisen durch die Welt entdeckt Tommy Weinz zahlreiche landestypische Spezialitäten, die er uns in 40 leicht verständlichen Rezepten zugänglich macht. Durch Schritt-für-Schritt-Anleitungen sowie Tipps und Tricks gelingen Tommys Rezepte auch dallen Hobbybäcker*innen in der heimischen Backstube.Neben Tommys Spezialbrot, das nach einer Woche noch wie frisch gebacken schmeckt, finden sich auch Rezepte für traditionell französisches Baguette, schwedisches Knäckebrot oder norwegisches Apple-Cider-Bread im Heft. Ein Muss für jede*n, der wissen will, was in seinem Brot drin ist und dabei neue Sorten entdecken möchte!Abgerundet wird das Magazin durch spannendes Hintergrundwissen zu Zutaten, Knetzeiten und dem Backprozess sowie Tutorials, die den (Hobby-)Bäckeralltag erleichtern.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.78 MB
ISBN 4260466399476
AUTOR Tommy Weinz
DATEINAME Brote Backen mit Tommy Weinz.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/06/2020

Als Tommy Weinz uns sein Konzept für ein eigenes Backmagazin vorgestellt hat, waren wir erst einmal überrascht. Tommy passt nicht in das Blogger-Klischee der mit vielen 1000 Instagram-Followern. Was wir aber sofort festgestellt haben: Tommy Weinz ist „Bäcker mit Leib und Seele“. Seine Idee durch Europa zu reisen, um die Backtraditionen

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen