Brandt, S: Die drei Schmetterlinge.pdf

Brandt, S: Die drei Schmetterlinge PDF

Der weiße, der gelbe und der rote Schmetterling tänzeln durch die Luft, als plötzlich ein Gewitter droht. Da suchen sie bei der weißen Blume Zuflucht. Die will aber nur dem weißen Schmetterling helfen und so ziehen die Freunde weiter. Als dann die gelbe Blume nur dem gelben und die rote Blume nur dem roten Schmetterling Schutz gewähren will, probieren die drei etwas anderes aus … Für dieses Mini-Bilderbuch wurde die Fabel von Wilhelm Curtmann (1802–1871) zu den Themen Flucht, Asyl und Zusammenhalt für Kinder von drei bis sechs Jahren von Susanne Brandt nacherzählt und von Karina Luzán zauberhaft illustriert.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.33 MB
ISBN 9783769822229
AUTOR Susanne Brandt
DATEINAME Brandt, S: Die drei Schmetterlinge.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/06/2020

27. Okt. 2015 ... 6:33. Es war eine Mutter - Kinderlieder zum Mitsingen | Sing Kinderlieder - Duration: 1:56. Sing mit mir - Kinderlieder 10,237,229 views · 1:56. Kamishibai-Bildkarten, Die drei Schmetterlinge - Flucht, Asyl und Zusammenhalt sind die Themen der Fabel Die drei Schmetterlinge. Mit den Bildkarten und der Geschichte ... Altersempfehlung: 3 – 6 Jahre. 12 Bildkarten mit Textvorlage, DIN ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen