Blickpunkt Gesellschaft 2.pdf

Blickpunkt Gesellschaft 2 PDF

Wie lassen sich nach vierzig Jahren Sozialismus die politischen Orientierungen in den neuen Bundesländern charakterisieren? In welcher Weise erleben und bewerten die Bevölkerungen Ost- und Westdeutschlands die bestehenden Ungleichheitsverhältnisse? Welche Unterschiede bestehen in den Einstellungen zur Familie und zur Rolle der Frau zwischen Haushalt und Beruf? Wie ausgeprägt sind die kirchlich-religiösen Bindungen der neuen Bundesbürger? Die Beantwortung dieser und anderer Fragen steht im Mittelpunkt des Bandes. In acht Beiträgen werden Ergebnisse der erstmals in Gesamtdeutschland durchgeführten ALLBUS Basisumfrage 1991 vorgestellt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.51 MB
ISBN 9783531124094
AUTOR Peter Ph. Mohler
DATEINAME Blickpunkt Gesellschaft 2.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/04/2020

Blickpunkt Hessen 2 Blickpunkt Hessen – Fritz Bauer sein, der dem Gesetz und Recht, der Menschlichkeit und dem Frieden nicht nur Lippendienste leistet.«1 Schon zuvor, 1944, hatte er sein Buch Die Kriegsverbrecher Magazin aus dem Berufsförderungswerk Dortmund · Ausgabe 2 ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen