Bist du feige, Willi Wiberg?.pdf

Bist du feige, Willi Wiberg? PDF

Willi Wiberg, sechs Jahre alt, mag sich nicht mit anderen Kindern prügeln. Die glauben deshalb, dass er keine Muskeln hat und sich nicht mit ihnen prügeln kann. Aber das stimmt nicht. Willi ist stark. Genauso stark wie die anderen. Er kann schwere Einkaufstüten schleppen, ein ganzes Tablett voller Geschirr tragen, und dicke Zweige bricht er wie nichts in der Mitte durch. Nur prügeln mag er sich nun mal nicht. Ob Willi Wiberg etwa feige ist? Ein Bilderbuch, das Vorurteile ausräumt und Kindern den Rücken stärkt, auch einmal gegen den Strom zu schwimmen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.46 MB
ISBN 9783789177606
AUTOR Gunilla Bergström
DATEINAME Bist du feige, Willi Wiberg?.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/05/2020

Die Episode "Wir bauen eine neue Welt, Willi Wiberg" ist die 1. Episode der 1. Staffel der Serie Willi Wiberg. Die Erstaustrahlung erfolgte am 26.06.2013. Literatur der Betreuungslehrer/innen - zis-freistadt.jimdo.com

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen