Best of Interior 2019.pdf

Best of Interior 2019 PDF

Best of Interior ist der wichtigste Wohndesign-Award für Innenarchitekten und Interior Designer. Gesucht wurden auch in diesem Jahr wieder herausragende private Einrichtungskonzepte: harmonisch, wohnlich, zeitgemäß und persönlich. Neben der Veröffentlichung im Buch, winken dem Sieger auch eine Strecke im Magazin SCHÖNER WOHNEN sowie ein großes Medienecho. In persönlichen Wohn-Geschichten porträtiert die Autorin Janina Temmen die Konzepte. Inspiration pur!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.56 MB
ISBN 9783766724212
AUTOR Janina Temmen
DATEINAME Best of Interior 2019.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/06/2020

Best of Interior: Wohnideen aus dem wahren Leben. Die ... ich wusste gar nicht, dass es so eine beliebte und überaus erfolgreiche blogger-community zum bereich wohnen gibt- sehr spannend! blogger sind nah am puls der zeit, erschaffen und erkennen trends. das beweist dieses hochwertige interior buch, das die verschiedensten blogger und ihre wohnideen vorstellt. im trend ist natürlich, viel holz, terra- farbtöne - also skandinavischer stil

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen