Bernarda Albas Haus.pdf

Bernarda Albas Haus PDF

Sehnsucht nach Freiheit und Verwirklichung in der Liebe: Das verarbeitet Federico García Lorca in seinem Drama »Bernarda Albas Haus«. In der einfachen und nüchternen Frauentragödie stellt er die Unterdrückung der Frauen und auch deren unterdrückte Leidenschaften und Wünsche in den Vordergrund. Hans Magnus Enzensberger hat die Tragödie übersetzt und mit einem kurzen Nachwort versehen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.91 MB
ISBN 9783150085257
AUTOR Federico García Lorca
DATEINAME Bernarda Albas Haus.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/01/2020

La casa de Bernarda Alba: Der erste Akt | No299 Das Drama von García Lorca ist schwierig zu lesen und unendlich weit entfernt von der Lebenswirklichkeit der SuS. Trotzdem erlebe ich zum wiederholten Male, wie es die Jugendlichen interessieren und berühren kann. "La casa de Bernarda Alba" ist wahrscheinlich der anspruchsvollste Text, den ich bisher im LK Spanisch durchgenommen habe. Die Sprache ist selbst für jugendliche…

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen