Berg der Macht.pdf

Berg der Macht PDF

Der Granit des Bergs Ianapat verleiht dem Adel ewiges Leben. Der Preis dafür: die Trennung der Seele vom Körper, denn unsterblich sind nur Geister. Die Adelshäuser sind dem Willen jener Geister unterworfen. Nach den Launen der Unsterblichen fechten sie ihre Fehden aus – und besiegeln Bündnisse mit Heiraten. Doch die Grafentochter Semire von Schneegrund will beweisen, dass mehr an ihr von Nutzen ist als nur die Hand, die sie einem Baron reichen kann. Währenddessen tritt der Maler Quilûn in den Dienst des Tiefen Hauses Schneegrund. Unversehens wird er zu einer Figur im Machtkampf der Herrschenden. Seine Stellung könnte das Tor zur Gerechtigkeit und Freiheit für alle sein ...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.43 MB
ISBN 9783492281720
AUTOR Robert Corvus
DATEINAME Berg der Macht.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/04/2020

Andrea Berg: "Vorgezogene Osterüberraschung": Mit diesem ... Seit Jahren gehört Andrea Berg zu den beliebtesten Schlagersängerinnen Deutschlands. Die quirlige 54-Jährige sorgt mit ihren feurigen Live-Konzerten und außergewöhnlichen Bühnen-Outfits Tourismusverband Grimming-Donnersbachtal. Der Berg. Das Tal.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen