Aufräumen? Mach ich morgen!.pdf

Aufräumen? Mach ich morgen! PDF

Monty Maulwurf ist einfach der Größte! Denn mit ihm zusammen wird es nie langweilig. Aber aufräumen? Dazu hat Monty Maulwurf meistens überhaupt keine Lust. Er will viel lieber mit seinen Freunden spielen! Und dabei wird das Kinderzimmer nicht ordentlicher. Zum Glück hat Mama Maulwurf eine tolle Idee …Dieser Sammelband enthält die Geschichten:Aufräumen? Mach ich morgen!Sei nicht traurig, Monty Maulwurf!Mir ist ja sooo langweilig, sagt Monty Maulwurf

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.64 MB
ISBN 9783401099934
AUTOR Greta Carolat
DATEINAME Aufräumen? Mach ich morgen!.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/06/2020

Mach ich morgen!" Das Kinderzimmer aufräumen? Für sowas hat Monty Maulwurf jetzt keine Zeit. Schließlich muss er mit Bianca Wiesel und Didi Dachs spielen! Mach ich morgen! “ Monty Maulwurf ist einfach der Größte! Denn mit ihm zusammen wird es nie langweilig. Aber aufräumen? Dazu hat Monty Maulwurf meistens ... Aufräumen? Mach ich morgen! Von: Carolat, Greta; Mais, Susanne. 2001 Arena ... Das Kinderzimmer aufräumen? Für so was hat Monti Maulwurf jetzt keine Zeit.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen