Atlas der ungewöhnlichsten Orte.pdf

Atlas der ungewöhnlichsten Orte PDF

Die Welt ist voller seltsamer und geheimnisvoller Orte: dem Meer abgetrotzte Landstriche, verlassene Inseln, unterirdische Labyrinthe, rätselhafte Ruinen voller Geschichte und Geschichten, eine Stadt, die vollständig unter Lava begraben ist, ein Fantasiepalast, errichtet aus Versatzstücken europäischer Architekturen, ein irisches Schloss, in dem es Tag und Nacht spukt. Travis Elborough, Kulturjournalist und Weltreisender mit einem Blick für das Ungewöhnliche, ja Unmögliche, hat die unwahrscheinlichsten Plätze der Welt erkundet und sie in einen Atlas des Staunens eingeschrieben. Er nimmt uns mit auf seine Reise zu verwaisten Städten, unerhörten Plätzen und abgelegenen Winkeln, erzählt ihre Geschichte und entführt uns Leser zu Orten, die unseren kühnsten Träumen entsprungen sein könnten.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.62 MB
ISBN 9783710600302
AUTOR Travis Elborough, Alan Horsfield
DATEINAME Atlas der ungewöhnlichsten Orte.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/01/2020

Landesgrenzen sind in Corona-Zeiten geschlossen. Doch im Kopf, da sind wir frei, da kann man überall hinreisen. Mit Büchern kommen wir auf abgelegene Inseln, in die Wüste und ins ewige Eis, oder auf Plätze, die Weltliteratur inspiriert haben. Eine Auswahl. "Atlas der ungewöhnlichsten Orte" Es gibt solche morbid-verfallene oder schlicht verrückte Orte, die einen Besuch wert sind. Travis

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen