Allein gegen den Feind.pdf

Allein gegen den Feind PDF

Der ehemalige FBI-Agent Joe Navarro ist bekannt als Experte für Körpersprache mit der Fähigkeit, die Menschen lesen und deuten zu können, er hat diverse Bestseller zu dem Thema geschrieben. In Allein gegen den Feind erzählt Navarro nun die wahre Geschichte, wie er durch seine Fähigkeit Körpersprache zu entschlüsseln, einer gigantischen Lüge auf die Spur kommt. Denn durch verräterische Körpersprache während eines Verhörs gerät Rod Ramsay in das Visier von Joe Navarro. Schnell wird klar, dass Ramsay Einiges zu verbergen hat und im Lauf der weiteren Verhöre zeigt sich, dass Ramsay einer der gefährlichsten russischen Spione aller Zeiten ist.In diesem Buch beweist Joe Navarro einmal mehr seine Fähigkeiten, Körpersprache zu entschlüsseln – im Stil eines packenden Thrillers.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.27 MB
ISBN 9783868827880
AUTOR Joe Navarro
DATEINAME Allein gegen den Feind.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/06/2020

22. Okt. 2017 ... Allein in Uganda leben heute mehr als eine Million Flüchtlinge. ... im Südsudan gegen die Ehemänner der Nachbarinnen oder sie sind tot. 19. Juli 2017 ... Im Alltag wird ein Feind als Mensch definiert, mit dem man schon so lange ... über einen herauszufinden - und genug Gründe, diese gegen einen zu ... dass man sich plötzlich ganz allein oder zumindest in zahlenmäßiger ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen