Alabama Moon.pdf

Alabama Moon PDF

Zwei gegen den Rest der Welt.Der Junge Moon weiß, wie man in der Wildnis überlebt, schließlich hat er sein Leben lang allein mit seinem Vater in den einsamen Wäldern Alabamas gehaust. Nach dem Tod seines Vaters macht sich Moon auf den Weg nach Alaska, um den letzten Wunsch seines Vaters zu erfüllen: dort jene zu suchen, die genauso leben wir er. Als er unterwegs Kit trifft, wird der Junge aus dem Heim sein erster echter Freund. Doch ihre Odyssee durch die Wildnis wird zu einem tragischen Wettrennen gegen die Polizei.„Alabama Moon“ zeigt eine berührende Kinderfreundschaft und ist ein spannendes Jungs-Abenteuer in wilder Natur.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.16 MB
ISBN 9783841505576
AUTOR Watt Key
DATEINAME Alabama Moon.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/05/2020

04.10.2011 · Handlung von Alabama Moon. Moon (Jimmy Bennett) lebt mit seinem Vater (J. D. Evermore) abseits der Zivisilation in einem großen Naturschutzgebiet.Pap hat ihm alles beigebracht, was man für ein Leben in der Natur, ohne Konsum und Kapitalismus wissen muss. Doch eines Tages muss Moon hilflos zusehen, wie sein Vater an einem Beinbruch stirbt. Amazon.com: Watch Alabama Moon | Prime Video Alabama Moon - ist ein spannender, lehrreicher und sozial sehr wertvoller Film, der einerseits zeigt, wie unratsam es ist einen Jungen mit aller Gewalt aus seiner gewohnten Lebenswelt herauszureißen, und andererseits absolut realistisch aufzeigt, dass Verantwortliche keine Skrupel davor haben sogar bis zum Äußersten gehen, um ihr Ziel am

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen