Agatha Raisin und die ertrunkene Braut.pdf

Agatha Raisin und die ertrunkene Braut PDF

Agatha Raisins Eheglück war nur von kurzer Dauer. James hat sie verlassen - allerdings nicht für eine andere Frau, sondern für Gott! Nun ist Agatha wild entschlossen, das James-Desaster endgültig zu vergessen. Deshalb kommt ihr der merkwürdige Todesfall, der ihr buchstäblich vor die Füße geschwemmt wird, gerade recht: Eine tote Braut treibt im Fluss, den Brautstrauß noch in den Händen. Die Polizei geht von Selbstmord aus, doch Agatha zweifelt. Der schrille Verlobte der toten Braut hat Dreck am Stecken!, da ist Agatha sich sicher. Mit Hilfe ihres neuen Nachbarn (attraktiv, ledig) macht sie sich daran, den Brautmörder zu entlarven.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.95 MB
ISBN 9783404177844
AUTOR M. C. Beaton
DATEINAME Agatha Raisin und die ertrunkene Braut.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/05/2020

Agatha Raisin und die ertrunkene Braut von M. C. Beaton ... 29.03.2019 · Agatha kann es nicht lassen. Zurück von Robinson Island stürzt sie in Ermittlungen um die tote Braut. Kurz nach dem Beginn ihrer Ermittlungen gibt es den ersten Anschlag auf Agatha. Dann stirbt eine Frau, die Agathas Perücke und Brille anhatte. Die Polizei hat Agatha schon längst jegliche Einmischung verboten, aber es hilft alles nichts Agatha Raisin 1x06 Und die ertrunkene Braut (The Day the ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen