1945 - Leben ohne Hoffnung.pdf

1945 - Leben ohne Hoffnung PDF

Schon im Alter von dreizehn Jahren muss der deutschstämmige Albert Barley seine Heimatstadt Lodz in Polen verlassen, um vor den sowjetischen Truppen zu fliehen. Gemeinsam mit seiner Mutter, seinen Großeltern und seinem Hund Nero macht er sich auf eine unfreiwillige Reise, auf der er Schreckliches erlebt. Menschen, die er auf seiner Flucht kennenlernt, teilen das gleiche Schicksal. Auch ihre Erlebnisse finden in diesem ergreifenden Roman ihren Platz.Gerhard Offenhammer schreibt über die schrecklichen Tage und Wochen im Kriegsjahr 1945, die die Welt veränderten. Über die Wirklichkeit, die sonst in Vergessenheit gerät.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.98 MB
ISBN 9783744882699
AUTOR Gerhard Offenhammer
DATEINAME 1945 - Leben ohne Hoffnung.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/01/2020

1945 - Leben ohne Hoffnung - eBook - … Free 2-day shipping. Buy 1945 - Leben ohne Hoffnung - eBook at Walmart.com

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen