129525 mal Ich liebe Dich.pdf

129525 mal Ich liebe Dich PDF

Susana Clair Baker (Massachusetts USA) und Rémi Renar Duprais (Normandie Frankreich) haben die Liebesformel, die Essentielle Wahrheit über die Gefühle sich liebender Menschen in diesem Buch niedergeschrieben. 129525 mal Ich liebe Dich, ein Meisterwerk der Romantik in dem nichts anderes steht, als 129525 mal Ich liebe Dich. Bestechend durch seine Aussagekraft, Einfachheit und Emotionalität wurde hier ein Glanzstück geschaffen. Was hätten Romeo und Julia anders sagen können als die in diesem Buch geschriebenen Worte. Poetisch und fast weise lösen die Autoren hier die uralte, tief im Menschen verankerte Sehnsucht nach dem Formulieren von Gefühlen auf. „Sprich es aus und Wunder werden geschehen“. 129525 mal Ich liebe Dich geht direkt ins Herz des Lesers. Die Schönheit der Worte schwingt noch lange nach und der Duft der Poesie die inne ist, scheint nie enden zu wollen. Auch für Lesemuffel geeignet! Dieses Buch ist ein Liebesbeweis.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.73 MB
ISBN 9783837077469
AUTOR Susana Clair Baker, Rémi Renar Duprais
DATEINAME 129525 mal Ich liebe Dich.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

Es ist wohl der auf der ganzen Welt bekannteste Satz in allen erdenklichen Spachen und in einer Beziehung oft der erste Schritt zu einer besonderen Vertrautheit. "Ich liebe dich" das erste Mal zu einem Menschen zu sagen, ist eine schöne Sache, sollte jedoch im richtigen Moment getan werden und aufrichtig gemeint sein.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen