Was passiert, wenn ich sterbe?.pdf

Was passiert, wenn ich sterbe? PDF

Ein Aufruf zum Leben für Leser jeder Altersgruppe und ein Kinderbuch besonderer Art. „Es gibt kein Sterben“, sagt Fidelio, der Schmetterling, zu Lisa, die um ihren Kanarienvogel Picky und um ihr vor einiger Zeit gestorbenes Brüderchen trauert. Fidelio schenkt Lisa einen Traum, der es ihr ermöglicht, die jenseitige Welt bewußt zu erleben. Sie ist überglücklich, und der Leser wird ebenfalls Zeuge all der herrlichen Dinge, die für unser normales Auge verschlossen sind. Der Text wird begleitet von zarten Aquarellbildern. Jedes der sechs Kapitel hat einen dem Inhalt angepaßten Grundfarbton. Ein lebendiges Buch, das für unsere kleinen Leser viele schöne Überraschungen bereithält.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.59 MB
ISBN 9783799902601
AUTOR Ulla Frank
DATEINAME Was passiert, wenn ich sterbe?.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

Das Buch gibt in sehr verständlicher Weise die Essenz der Upanischaden wieder, insbesondere für den westlichen Leser. Leider ist der deutsche Untertitel der aktuellen Ausgabe etwas irreführend: "Was passiert, wenn ich sterbe" ist m.E. nicht das zentrale Thema, sondern "wie lebe ich richtig?". "Wir werden alle sterben" – Ein Gespräch über den Tod in ... Vor 2 Tagen · Ich sage es jetzt mal hart: Wir werden alle sterben. Das war aber vorher auch schon so. Wenn man sich also dessen bewusst ist, dann muss man sich auch fragen, wie möchte man sterben.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen