Was ich an dir mag.pdf

Was ich an dir mag PDF

Nicht ohne meine beste Freundin oder meinen besten Freund! Dieses Ausfüllbuch offenbart auf einen Blick, wie wichtig beste Freunde sind und warum ohne sie nichts geht. Tiefgründige, witzige und emotionale Fragen und Denkanstöße helfen dabei, eine ganz persönliche Freundschaftserklärung zu kreieren. Das ausgefüllte Album ist das perfekte Geschenk: ein echter und individueller Freundschaftsbeweis.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.78 MB
ISBN 9783868838701
AUTOR Alexandra Reinwarth
DATEINAME Was ich an dir mag.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/06/2020

Ich liebe es, dass er sich jeden Tag bei mir meldet und mich immer bei sich haben möchte. Mich aber gleichzeitig nie einschränkt zu tun was ich möchte. Ich liebe es so sehr, dass er so zärtlich zu mir ist, mir immer gutes tun möchte und mich immer kuschelt und streichelt, wenn sich nur die Gelegenheit ergibt. Was ich an dir mag - Adventskalender Buch ... 01.12.2018 · Klappentext zu „Was ich an dir mag - Adventskalender “ Vorfreude ist die schönste Freude: Dieser originelle Adventskalender zum individuellen Ausfüllen, Ankreuzen und Vervollständigen ist die perfekte Möglichkeit, um einem guten Freund, der besten Freundin oder der Lieblingskollegin die Adventszeit zu verschönern.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen