Teufelstropfen.pdf

Teufelstropfen PDF

Ein humorvolles Krimivergnügen mit Pfälzer Eingeborenen, deftigem Essen und einer Prise MordWenn ein harmloser Seniorenbegleitpudel eine Leiche in einem Kirchgarten findet, dann kann das nur eines bedeuten: Es gibt Arbeit für das fränkisch-pfälzische Ermittler-Dreamteam Paula Stern und Bernd Keeser. Einen Mordanschlag später haben die beiden zwar Verdächtige zuhauf, aber noch keinen klaren Hinweis auf den Mörder. Muss es erst noch einen weiteren Toten geben ...?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.39 MB
ISBN 9783740800567
AUTOR Gina Greifenstein
DATEINAME Teufelstropfen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/06/2020

„Teufelstropfen“ ist der neue Pfälzische Roman von Gina Greifenstein. Zum vierten Mal ermittelt Paula Stern in einem kniffeligen Fall in gewohnt spannender und vergnüglicher Art. Auch dieses Mal führt sie zu bekannten Plätzen in der Südpfalz. Natürlich kommt dabei die typisch pfälzische Küche nicht zu kurz.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen