Star Trek New Frontier 3.pdf

Star Trek New Frontier 3 PDF

Nach dem Fall des alten Thallonianischen Imperiums ist der Planet Zondar von einem Bürgerkrieg bedroht. Die Ankunft der U.S.S. Excalibur wird von der verängstigen Bevölkerung mit Erleichterung und Freude aufgenommen. Captain Mackenzie Calhoun, der gerade von der thallonianischen Thronwelt fliehen konnte, wird als ihr prophezeiter Erlöser bejubelt. Doch nicht jeder hält ihn für einen Messias.Als Captain Calhoun gefangengenommen wird, muss Burgyone ihn finden, bevor eine fremde Flotte einen heiligen Krieg gegen die Föderation beginnt!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.57 MB
ISBN 9783959819329
AUTOR Peter David
DATEINAME Star Trek New Frontier 3.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/02/2020

Aus diesem Grund umgeht Star-Trek-Star-Autor David das Dilemma, indem er ein anderes seiner zahlreichen Talente in die Waagschale wirft, um der erdrückend ernsten Thematik eine unterhaltsame Note zu verleihen: Seinen Humor. Und nicht nur seinen!

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen