Rossmann, E: Mira kocht.pdf

Rossmann, E: Mira kocht PDF

In acht Krimis von Eva Rossmann kocht die Romanheldin Mira Valensky und denkt dabei über ihre Fälle nach: „Mit einer Hummerterrine fühle ich mich nie so allein wie mit einem alten Wurstbrot“, sagt sie in Freudsche Verbrechen.Die Autorin teilt diese Leidenschaft fürs Kochen: Seit den Recherchen für Ausgekocht kocht sie in Manfred Buchingers Haubenlokal „Zur Alten Schule“ mit und ist staatlich geprüfte Köchin.Jetzt hat sich die Autorin in ihre und Miras Kochlandschaften aufgemacht und präsentiert Köstlichkeiten aus dem Veneto, dem österreichischen Weinviertel, der Karibik, aus Wien, New York sowie der Welt des Haubenrestaurants. Zwischen den Rezepten gibt Rossmann ihren und Miras Zugang zu den Gerichten und den Regionen preis.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.68 MB
ISBN 9783852563589
AUTOR Eva Rossmann
DATEINAME Rossmann, E: Mira kocht.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/06/2020

Mit einem Lächeln: Mira Valensky-Krimis Eine Kollegin machte mich auf die Bücher der Autorin Eva Rossmann neugierig. E. Rossmann ist Österreicherin, ehem. Verfassungsjuristin, der

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen