Riedls Kulturgeschichte der Evolutionstheorie.pdf

Riedls Kulturgeschichte der Evolutionstheorie PDF

In einer unterhaltsamen wie anspruchsvollen und packenden Zeitreise entlang der diversen Theorien zur Entwicklung des Lebendigen, führt uns der Altmeister der Systemtheorie des Erkennens von der heroischen Phase über die ideologische bis hin zur heutigen systemischen Phase. Seine Auseinandersetzung mit zahllosen Biologen und ihren Theorien gründet auf die beiden Ansichten, dass man den Zustand von Theorien am besten aus deren Geschichte heraus versteht und dass ein wechselseitiger Zusammenhang zwischen Zeitgeist und biologischen Theorien besteht. Professor Riedl legt uns mit diesem Buch eine Kulturgeschichte der Evolutionstheorie vor mit dem Ziel, den Wandel von Einsichten im Laufe unserer kulturellen Entwicklung zu sehen und zu erkennen. Ein Muss für jeden Biologen und Philosophen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.28 MB
ISBN 9783540436683
AUTOR R. Riedl
DATEINAME Riedls Kulturgeschichte der Evolutionstheorie.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/03/2020

Riedls Kulturgeschichte der Evolutionstheorie von Rupert ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen