Menschennatur in Zeiten des Umbruchs.pdf

Menschennatur in Zeiten des Umbruchs PDF

Die gesellschaftliche Dimension ärztlichen Wirkens wurde schon in der vormodernen Medizin reflektiert, als sich in der Frühen Neuzeit ein Idealbild des politischen Arztes etablierte. Die Beiträge beleuchten seine Entstehung, die Konzepte von Menschennatur sowie die politischen Maßnahmen zur Qualitätssicherung medizinischen Handelns. Besonderes Augenmerk gilt den Strategien von Ärzten, die selbst marginalisierten sozialen Gruppen angehörten.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.97 MB
ISBN 9783110609530
AUTOR none
DATEINAME Menschennatur in Zeiten des Umbruchs.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

sellschaft seiner Zeit – so wie dann seinerseits Kleist sich bis heute jeder Epochen- ... chen, ist der beschriebene Umbruch von Bild zu bewegter Sprache, von ... setzt hat, um die der Menschennatur innewohnende Güte hervortreten zu lassen,.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen