Mein Piraten-Stickerbuch.pdf

Mein Piraten-Stickerbuch PDF

Einfach Cool!Piratenfans aufgepasst: Auf den spannend illustrierten Seiten finden 13 verschiedene Szenen aus der Welt der furchtlosen Seeräuber. Wähle aus über 500 Aufklebern und belebe Piratenschiffe, Schatzinseln und vieles mehr mit coolen Piraten, Skeletten, Schätzen und vielem mehr.Spannender StickerspaßDas großformatige Stickeralbum bietet jede Menge Raum, der Fantasie freien Lauf zu lassen und spannende Welten zu erschaffen. Auch kleine Hände kommen mit den großen Stickern gut zurecht. Ein schönes Heft, mit dem sich schon 4-Jährige selbstständig beschäftigen können – ob unterwegs, im Kinderzimmer oder bei der Oma.• Tolle Bilder: Die 13 Szenen der Piratenwelt sind toll illustriert und laden zum Stickern ein• Viele Sticker: In das Stickeralbum integriert sind Stickerbögen mit über 500 Aufklebern. Die Bögen sind perforiert zum leichten Heraustrennen• Tolle Motive: Hier finden sich Sticker, die Lust auf Geschichtenerfinden und Spielen machen. VonFreibeutern, Seeungeheuern, Flaggen und Piratenschiffen ist alles dabei• Piraten-Abenteuer: Das Stickerbuch ist ein ideales Geschenk für alle abenteuerlustigen Kinder• Ab 4 Jahren: Mit diesem schönen Stickeralbum können sich schon Kinder ab 4 selbstständig beschäftigen – ganz ohne Hilfe von Erwachsenen

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.33 MB
ISBN 9783845816630
AUTOR none
DATEINAME Mein Piraten-Stickerbuch.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/05/2020

Klappentext zu „Mein Piraten-Stickerbuch “ Für alle, die aktuell zu Hause bleiben: Langeweile? - Nicht mit uns! Aktuell sind Schulen, Kitas und Kindergärten geschlosssen. Damit zu Hause keine Langeweile aufkommt, muss für viel Abwechslung gesorgt werden. Ob Stickern, Rätseln, Basteln oder Malen - jetzt ist Kreativität gefragt, um die Mein Piraten-Stickerbuch von Ars Edition GmbH - Buch24.de Für alle, die aktuell zu Hause bleiben: Langeweile? - Nicht mit uns! Aktuell sind Schulen, Kitas und Kindergärten geschlosssen. Damit zu Hause keine Langeweile aufkommt, muss …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen