Mein Leben auf dem falschen Planeten.pdf

Mein Leben auf dem falschen Planeten PDF

Aus ihrer eigenen Wahrnehmungswelt heraus beschreibt Jessica Preiß diverse Aspekte des Asperger-Syndroms. Sie schreibt aus ihrem Leben, seit der frühesten Kindheit, wie es sich damals zugetragen hat. Oft genug war es schmerzvoll und traurig, dann auch wieder heiter bis komisch, jedoch stets ergreifend. Der Leser wird in eine Welt geführt, die ihm die täglichen Probleme im Umgang mit einer Welt, die für Autisten meist wie ein “falscher Planet“ wirkt, miterleben lässt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.68 MB
ISBN 9783735740540
AUTOR Jessica Preiss
DATEINAME Mein Leben auf dem falschen Planeten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/06/2020

6. Nov. 2017 ... Das fand Rolf Piotrowski als Kindergartenkind merkwürdig. ... Asperger-Syndrom: Rolf Piotrowski übers Leben auf dem falschen Planeten. ohjaaa!!! ich hab oft das gefühl, dass ich auf dem falschen planeten lebe! ich habe genug freunde (auch sehr gute, die ich sehr mag), habe ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen