Kolo, Nono und der Trollgnomfrosch.pdf

Kolo, Nono und der Trollgnomfrosch PDF

Den Trollgnomfrosch gibt es nicht, behauptet Kolo. Aber sein Freund Nono lässt sich nicht überzeugen. Wo doch der Trollgnomfrosch die schrecklichsten Ohren der Welt hat und das gnomigste Gnomgesicht! Das weiß Nono ganz genau! Solange der Frosch unter dem Stein hockt, wagt sich Nono sicher nicht zum Bootsausflug auf den See hinaus ... Am Ende helfen liebevolle Zuwendung, die Natur und die Kraft der Phantasie.Trost und Entspannung für kleine Angsthasen, in lyrisch-rhythmischer Sprache. Zart, liebevoll, verträumt und sprachverspielt - eine hübsche, lustige Geschichte mit starkem Thema.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.95 MB
ISBN 9783707452365
AUTOR Georg Bydlinski
DATEINAME Kolo, Nono und der Trollgnomfrosch.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/03/2020

Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'Kolo' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache. Kolo, Nono und der Trollgnomfrosch | Megabooks SK

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen