Königliches Blut - Kleopatra. Band 1.pdf

Königliches Blut - Kleopatra. Band 1 PDF

Kleopatra VII. Philopator, Tochter Ptolemaios XII., besteigt mit 17 Jahren den Thron Ägyptens. Dem Willen ihres Vaters und uralter Tradition folgend, herrscht sie nicht alleine, sondern zusammen mit ihrem zehnjährigen Bruder Ptolemaios XIII., dessen Gemahlin sie werden muss. Mit Willensstärke, Mut und Klugheit will sie die Macht ihrer Nation festigen und ausbauen, vor allem gegenüber dem Römischen Reich. Doch unter dem Einfluss des Eunuchen Potheinos und des Feldherren Achillas wendet sich ihr Bruder gegen sie. Ein blutiger Kampf um die Krone Ägyptens entbrennt, und Kleopatra wird ins Exil gezwungen. Doch ihr Wille, als Frau in einer Männerwelt zu bestehen, bleibt ungebrochen, und so sucht sie die Unterstützung eines mächtigen römischen Generalkonsuls: Gaius Julius Caesar.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.16 MB
ISBN 9783962192365
AUTOR Thierry Gloris, Marie Gloris
DATEINAME Königliches Blut - Kleopatra. Band 1.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/03/2020

Königliches Blut von Una McCormack - Janetts Meinung „Königliches Blut“ von Una McCormack ist nicht nur ein Roman zur Serie „Doctor Who“, er ist auch der erste Band der sogenannten Reihe „Die Glamour-Chroniken“. Leider vermag das Werk nicht wirklich zu überzeugen. Sowohl das Setting als auch der Hintergrund der Geschichte können den Leser nicht wirklich fesseln. Da der Roman handwerklich solide geschrieben wurde, ist er

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen