Katastrophenschutz. Was u.a. Jürgen Trittin dazu sagt.pdf

Katastrophenschutz. Was u.a. Jürgen Trittin dazu sagt PDF

Wie wurde und wird das Thema Katastrophenschutz in der deutschen Politik diskutiert? Der vorliegende Quellenband enthält die Protokolle der im Deutschen Bundestag zur Thematik gehaltenen ungekürzten Reden ab 1998 (14. Legislaturperiode). Diese parteiübergreifende Dokumentation, ermöglicht dem Leser einen direkten Blick auf die parlamentarische Debatte zu das Thema Katastrophenschutz und die Diskussionen der Abgeordneten im politischen Tagesgeschäft.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.95 MB
ISBN 9783844364125
AUTOR none
DATEINAME Katastrophenschutz. Was u.a. Jürgen Trittin dazu sagt.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/02/2020

Jürgen Trittin bestreitet auf seiner Webseite, dass er diesen Satz gesagt hat: “Jürgen Trittin wird in einigen Internetforen folgende Aussage zugeschrieben: „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr und das finde ich großartig.“ Jürgen Trittin hat diesen Satz nie gesagt. Es handelt sich um ein frei erfundenes Zitat. Jürgen Der Katastrophenschutz in Heilbronn

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen