Hey You - Lauf nicht weg!.pdf

Hey You - Lauf nicht weg! PDF

Deutsch-englische Freundschaftsgeschichten um MARIE und CLAIRE, Band 3Hey You – lauf nicht weg!Endlich! Claire kommt zu Besuch nach Hamburg. Marie ist überglücklich, ihre Freundin aus Irland wiederzusehen. Doch gleich am ersten Tag wartet in ihrem Lieblingsversteck am Kanal eine Überraschung auf die Mädchen: Ein kleiner indischer Junge hat dort Unterschlupf gesucht und ergreift sofort die Flucht, als er die beiden Freundinnen sieht. Wovor hat er nur Angst? Marie und Claire beschließen, das Geheimnis zu lüften, und dabei kommt ihnen die englische Sprache sehr zu Hilfe ...Die Geschichte spielt in Hamburg und richtet sich an Kinder ab zehn Jahren.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.21 MB
ISBN 9783945383704
AUTOR Renate Ahrens
DATEINAME Hey You - Lauf nicht weg!.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/01/2020

Siri - Apple (DE) Stell Wecker, Timer und Erinne­rungen ein. Erhalte Weg­be­schrei­bungen. Hol dir eine Vorschau auf deinen Kalender. Das alles kann Siri für dich machen, ohne dass du dein Gerät in die Hand nehmen musst. Von deinen Routinen ausgehend, kann Siri sogar voraussehen, was deinen Tag entspannter machen könnte. Und mit Siri Kurzbefehlen greifst

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen