Heimaterde.pdf

Heimaterde PDF

Heimat leuchtetVietnamesen, die Zuwanderern Deutsch beibringen, Türken, die auf die Mittagsruhe pochen, Iraner, die ihre Gartenzwerge bemalen, oder ein Politiker mit palästinensischen Wurzeln, der dem Stammtisch erklärt, was Deutschsein heute bedeutet. Lucas Vogelsang fährt vom Berliner Wedding aus quer durch die Bundesrepublik und trifft Menschen, die von Herkunft und Identität erzählen. In Pforzheim, Rostock-Lichtenhagen oder Castrop-Rauxel. So reist er hinein in die Gegenwart unseres Landes - Heimaterde stellt sich der großen Frage, wer wir sind.»Lucas Vogelsang ist ein sensibler Beobachter und ein wuchtiger Erzähler. Seine Geschichten sind mal rau, mal anrührend, aber immer zutiefst menschlich.« Benedict Wells

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.32 MB
ISBN 9783746636252
AUTOR Lucas Vogelsang
DATEINAME Heimaterde.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/03/2020

Heimaterde: Eine Weltreise durch Deutschland: Amazon.de ... Das Buch Heimaterde: Eine Weltreise durch Deutschland ist ein Buch, welches Mitte März 2017 erschienen ist und vom Aufbau-Verlag herausgegeben wurde. Bislang war Lucas Vogelsang in dem Bereich Bücher lediglich als Mitautor bekannt. Als Journalist arbeitet er für verschiedene Verlage. Dieses Buchprojekt ist sein erstes Projekt, welches er

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen