Geschenkte Jahre - Geschenkte Zeit.pdf

Geschenkte Jahre - Geschenkte Zeit PDF

Dieses unterhaltsame Album zur goldenen Hochzeit lässt die zurückliegenden 50 Ehejahre lebendig werden. Welche besonderen Ereignisse haben die vergangenen Jahrzehntegeprägt, welche Prominenten dürfen im selben Jahr goldene Hochzeit feiern? Christliche Autoren wie Ulrich Schaffer, Franz Grillparzer, Alfred Hitchcock u. a. schildern – mit einemAugenzwinkern – ihre Ansichten und Erfahrungen zum Thema Ehe und in einem Quiz kann das Jubelpaar sein Wissen rund um die goldene Hochzeit testen. Mit Platz für Fotos und Eintragungen lebt die Erinnerung an den Hochzeitstag, die Trauzeugen, den Trauspruch und die Gäste von damals wieder auf.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.65 MB
ISBN 9783746256504
AUTOR none
DATEINAME Geschenkte Jahre - Geschenkte Zeit.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/01/2020

Katie Fforde – Geschenkte Jahre - Kritik zum Film ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen