Geis, R: Seefahrt, die ist tödlich ....pdf

Geis, R: Seefahrt, die ist tödlich ... PDF

Der Urlaub in Kroatien könnte so schön sein. Für Kommissar Walter Lohmann ist er eher eine Tortur. Schon bald des Dösens am Strand überdrüssig, mischt er sich in die Ermittlungen der kroatischen Polizei, um das mysteriöse Verschwinden eines Unternehmers aufzuklären, den Lohmann aus der Heimat kennt. Als er seinen Kollegen Hiller in Dillenburg um Amtshilfe bittet, kommt Bewegung in den Urlaubsfall. Doch mit seiner privaten Schnüffelei macht sich Lohmann keine Freunde. Am Ende wartet eine Seefahrt auf ihn, die alles andere als lustig ist …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.24 MB
ISBN 9783898419024
AUTOR Rüdiger Geis
DATEINAME Geis, R: Seefahrt, die ist tödlich ....pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/03/2020

HafenCity Universität Hamburg (HCU): Press releases - Page ... Am interaktiven Stadtmodell „FindingPlaces“ haben seit Mai rund 400 Hamburgerinnen und Hamburger Flächen für Flüchtlingsunterkünfte gesucht – und gefunden: 161 Flächen für mehr als 20.000 Unterbringungsplätze wurden in den Workshops an der HafenCity Universität Hamburg (HCU) diskutiert und zur Prüfung an den Zentralen Koordinierungsstab Flüchtlinge (ZKF) weitergeleitet.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen