Friedrich Westphalen. Das Leben heißt Rainer.pdf

Friedrich Westphalen. Das Leben heißt Rainer PDF

Mein Vater, Friedrich Westphal, (geb. 1907, gest. 1989) hat sich sein Leben lang mit Philosophie befasst und wurde besonders von Schopenhauer geprägt.Bei uns zu Hause lagen überall Notizbücher mit Gedanken und Ideen verstreut, die dann in seinem Dachzimmer zu kleinen Geschichten und großen philosophischen Gedanken verarbeitet worden sind. Daraus ist das Buch Das Leben heißt Rainer (zum Tod eines Kindes) entstanden. Als seine Tochter ist es mir ein großes Anliegen, daß andere Menschen an seinen Gedanken teilhaben können, um das Leben von einer anderen Seite zu betrachten.Der Alltag, die Hektik, der Stress erscheinen nicht mehr wichtig.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.84 MB
ISBN 9783826045196
AUTOR Friedrich Graf Westphalen
DATEINAME Friedrich Westphalen. Das Leben heißt Rainer.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/01/2020

Herford – Wikipedia Herford [ˈhɛɐ̯fɔʁt] (westfälisch-niederdeutsch: Hiärwede, Hiarwede, Hiarwe) ist eine große kreisangehörige Stadt mit etwa 67.000 Einwohnern in Nordrhein-Westfalen.Sie liegt im Regierungsbezirk Detmold und ist die Kreisstadt des Kreises Herford.. Die Stadt gehört zum ostwestfälischen Verdichtungsgebiet, das sich von Gütersloh über Bielefeld und Herford bis Minden erstreckt.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen