Failed Species.pdf

Failed Species PDF

Die Tristesse einer fehlgegangenen Spezies spiegelt sich im Ende des Lebens von Randolf, dem unbedeutenden Frührentner aus Geversdorf, der nach einem beispiellosen Höhenflug, hervorgerufen durch wundersame Erfahrungen, inspirierender Hingabe an seine junge Geliebte Melite, die idealen Bildungsvoraussetzungen des geheimnisvollen Ordens, gleichwie durch den kongenialen Freundeskreis, dem er eine kurze Weile angehören durfte, schlussendlich in seine traurige Realität zurückkehrt. Am Ende holen ihn seine Visionen und Entrückungen ein und er kann zwischen Traumgesichten und Wirklichkeit nicht mehr unterscheiden.Zum Anthropischen Prinzip, den philosophischen, theologischen und kulturanthropologischen Exkursen der Trilogie findet sich noch ein erläuternder Anhang.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.97 MB
ISBN 9783739222479
AUTOR Klaus Windhöfel
DATEINAME Failed Species.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/02/2020

Captain Caveman - Failed Species | Releases | … Discover releases, reviews, credits, songs, and more about Captain Caveman - Failed Species at Discogs. Complete your Captain Caveman collection.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen